Zum Einkaufen per E-Mail Eine Registrierung im Geschäft ist nicht erforderlich.

  1. Nach Auswahl des gewünschten Produkts klicken Sie auf das Produktbild und Sie gelangen auf die Produktseite.
  2. Wählen Sie die Warenmenge aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb"
  3. Nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, haben Sie oben rechts zwei Optionen, "Warenkorb anzeigen" und "Zahlung".
  4. Wählen Sie auf der Warenkorbseite die gewünschte Versandart aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bezahlen"
  5. Geben Sie im Zahlungsfeld die erforderlichen Daten für die Zustellung der Sendung ein. Wenn Sie ein registrierter Käufer sind, können Sie sich mit Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie einen Rabattgutschein haben, geben Sie ihn auf dieser Seite ein.
  6. Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsmethode und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bezahlen"
  7. Sie werden auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Ihre Zahlungsdaten werden auf der Zahlungsseite aufgeführt. Melden Sie sich im E-Banking an und führen Sie einen Zahlungsauftrag aus.

Sie haben zwei Werktage Zeit, um die Bestellung zu bezahlen, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. Nach Zahlungseingang für Ihre Bestellung versenden wir die Sendung umgehend und informieren Sie per E-Mail.

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerKehre zum Laden zurück

menu