Die gesetzliche Standardgarantie gilt für alle von STEPINFIT verkauften Produkte. Sie haben ein Recht auf ein zuverlässiges Produkt, das der Beschreibung entspricht. Ein Produkt ist mangelhaft, wenn es unvollständig, beschädigt oder kaputt ist oder wenn es nicht richtig funktioniert oder nicht wie vom Verkäufer beschrieben verwendet werden kann.

Als Käufer haben Sie eine Untersuchungspflicht, d. h. Sie müssen den Verkäufer fragen, ob das Produkt für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet ist. Wenn Sie ein unzuverlässiges Produkt erhalten, haben Sie Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder ein neues Produkt.

Sie haben nicht immer die Wahl zwischen einer kostenlosen Reparatur oder einem neuen Produkt, da STEPINFIT sich das Recht vorbehält, eine Reparatur anzubieten. Im Falle eines Garantieproblems innerhalb eines angemessenen Zeitraums wird STEPINFIT das Problem für Sie lösen, vorausgesetzt, das Produkt wurde für den vorgesehenen Zweck verwendet.

Bitte beachten Sie, dass Schäden, die durch Witterungseinflüsse verursacht werden, nicht von der Garantie abgedeckt sind. Daher kann ein beschädigter oder nicht funktionierender Artikel nicht diskutiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihre Versicherungsgesellschaft, um solche Fragen zu klären.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um einen Garantieanspruch geltend zu machen. Wenn das Problem durch die gesetzliche Standardgarantie abgedeckt ist, wird STEPINFIT Ihr Problem lösen, indem es Ihnen die am besten geeignete Lösung anbietet, entweder durch die Lieferung von Ersatzteilen, eine teilweise Rückerstattung oder ein komplett neues Produkt.