Kontaktinformationen
Kontaktieren Sie uns auf die Art und Weise, die zu Ihnen passt
info@stepinfit.de
Mobiltelefon
+49 157 53514411
Adresse
Dietzweg 15, 22119 Hamburg, Germany
Eine Nachricht senden
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie uns eine Nachricht.
Häufig gestellte Fragen
Im Tracking-Portal stellen wir Ihnen aktuelle Informationen über den Status Ihrer Sendung zur Verfügung. Informationen über das Tracking-Portal entnehmen Sie bitte Ihrer E-Mail. Bei sperrigen Gegenständen (z. B. Möbel) ruft der Kurier Sie innerhalb von 2-9 Werktagen an.
Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, können Sie Ihr Paket an verschiedenen Tagen erhalten. Wenn Sie Produkte bei anderen Verkäufern als STEPINFIT bestellen, sendet Ihnen der Verkäufer eine E-Mail mit Lieferinformationen.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn wir Ihre Stornierungsanfrage abgeschlossen haben.
Wenn wir nicht in der Lage sind, den Stornierungsantrag sofort zu bearbeiten, weil das Paket in der Regel bereits versandt wurde, setzen wir uns mit unserem Kurierdienst in Verbindung, um das Paket an unser Lager zurückzuschicken. Wir werden die Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt bearbeiten, den vollen Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten, wenn die Bestellung im Voraus bezahlt wurde, und Sie per E-Mail benachrichtigen.
STEPINFIT bietet seinen Kunden die Möglichkeit, alle gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf eigene Faust und in den meisten Fällen kostenlos zurückzusenden.
Die Online-Bestellung ist sehr sicher. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, müssen Sie Folgendes angeben
SSL-Verbindung
Ihre Transaktionsdaten werden über eine SSL-Verbindung verschlüsselt. Das bedeutet, dass Informationen wie Ihr Name, Ihre Adresse und andere sensible Informationen wie Kreditkartendaten von niemandem gelesen werden können.