Im Tracking-Portal stellen wir Ihnen aktuelle Informationen über den Status Ihrer Sendung zur Verfügung. Informationen über das Tracking-Portal entnehmen Sie bitte Ihrer E-Mail. Bei Palettensendungen wird der Kurier Sie innerhalb von 2-9 Werktagen anrufen.

Für kleine Sendungen beträgt die Versanddauer 3-5 Tage.

Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, können Sie Ihr Paket an verschiedenen Tagen erhalten. Wenn Sie Produkte von anderen Verkäufern als STEPINFIT bestellen, wird Ihnen der Verkäufer eine E-Mail mit den Lieferinformationen schicken.

Bei einem STEPINFIT Verkäufer kaufen

Zustellung per DPD-Kurier. Sobald wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur.

Bei anderen Verkäufern kaufen

Versand- und Lieferzeiten variieren je nach Verkäufer. Die geschätzte Lieferzeit jedes Verkäufers ist auf der Produktseite angegeben. Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung versandt wurde.

Dies hängt von dem Transportunternehmen ab, das wir für Ihre Sendung verwenden. Die häufigsten Ergebnisse sind:
  • Der Zusteller liefert das Paket bei Ihrem Nachbarn ab.
  • Der Zusteller hinterlässt einen Zettel und liefert das Paket an der nächstgelegenen Abholstelle ab.
  • Der Zusteller kann das Paket nicht zustellen und kehrt für einen weiteren Zustellversuch zurück (normalerweise am nächsten Tag).
Wenn Sie beim zweiten oder dritten Zustellversuch nicht da sind, bleibt das Paket in der Regel im Lager. So haben Sie einige Tage Zeit, es abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Wenn Sie sich für den Postversand entscheiden, wird das Paket bei der Post aufbewahrt.

Wenn Sie ein großes Produkt bestellen, kann es sein, dass die Bestellung auf einer Palette verschickt wird.

Das Transportunternehmen wird sich innerhalb von 2-9 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie: Paletten werden nur gegen Aufpreis innerhalb des Gebäudes aufgestellt.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.