Stepinfit bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Paypal: Paypal ist eine elektronische Geldbörse. “Paypal speichert und schützt Ihre Bankkontodaten, wenn Sie ein Konto haben: 1. Wenn Sie ein Konto bei PayPal haben, haben Sie ein PayPal-Konto und Sie haben ein PayPal-Konto. 2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, um auf Ihr Konto zuzugreifen und die Zahlung zu bestätigen. 3. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie als Gast mit einer Kreditkarte bezahlen, um Ihre Zahlung zu bestätigen
  • Alle Zahlungen mit Mastercard. Wenn Sie mit einer Mastercard- oder Visa-Kreditkarte bezahlen, können Sie Ihre Kartendaten sicher eingeben. Gemeinsam mit Ihrer Kreditkartenorganisation kümmern wir uns um die Abwicklung Ihrer Zahlung: 1. Auf der Zahlungsseite wählen Sie bitte Ihre Kartenzahlungsmethode aus. 2. Geben Sie Ihre Kartendaten ein: Kartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte und Kartenprüfnummer (CVC). 3. Bestätigen Sie die Zahlung und die Bestellung.
  • Banküberweisung: Die Bestätigung kann bis zu einem Arbeitstag dauern.
  • Electronic Banking (Paysera.) Bezahlen Sie über die größten Banken in Litauen – Swedbank, Luminor, SEB, Citadel, Šiaulių, Medicinos, Danske bank.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail. Sie haben es nicht erhalten? Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht gesendet wurde.

Wir bedauern, dass Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Eine Zahlung kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:
  • Operationsseite hat eine Weile gedauert.
  • Sie haben die Seite verlassen, ohne die Kaufabwicklung abzuschließen.
  • Ihr PayPal-Konto weist eine unzureichende Deckung auf oder ist nicht mit einer zweiten Option wie einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft.
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Rechnung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten Sie keine Rechnung per E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir bedauern, dass Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Eine Zahlung kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden:
  • Der Name und die Adresse des Karteninhabers stimmen nicht mit den Kontodaten überein.
  • Die Karte ist nicht für internationale Zahlungen zugelassen (unser Unternehmen und die Transaktionen werden in den Niederlanden durchgeführt).
  • Die Karte hat das Limit für Online-Zahlungen erreicht.
  • Operationsseite brauchte einige Zeit.
  • Sie haben die Seite verlassen, ohne den Zahlungsvorgang abzuschließen.